Kleidermarkt im Kindergarten Langballig

Kleider & Spielzeugmarkt

Der nächste Kleider- und Spielzeugmarkt im ev. Kindergarten Langballig findet am Sa., den 21.09.19 statt!

Anmeldungen werden ab dem 01.08.2019 per E-Mail an kleidermarkt-langballig@web.de entgegengenommen. Hierzu bitte Namen, Adresse und Telefonnummer angeben (und falls bereits vorhanden, auch die Verkäufer-Buchstabenkombination).

Alles was in Kleiderschränken und Kinderzimmern nicht mehr benötigt wird, kann bei uns zum Verkauf angeboten werden. Wohin mit Herbst- und Winter-Kleidung, Kinderwagen, Autositzen, Büchern und Spielzeugen? Wir bringen es an den Mann, bzw. die Frau!

In Kürze folgen dann alle weiteren Infos vom Marktteam. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl müssen sich alle Verkäufer verbindlich anmelden!

Auch über Kuchenspenden freuen wir uns immer. Wer Lust und Zeit hat, einen Kuchen zu backen, meldet sich bitte! Auch bei diesem Markt dürfen alle Hochschwangeren wieder eine halbe Stunde vor Beginn (also ab 12.30 Uhr) in den Kindergarten und schon mal stöbern!

Abrunden können Sie Ihren Einkauf auf dem Kleidermarkt mit einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen (auch für Zuhause) aus unserer Cafeteria.

Von dem Erlös der vergangenen Märkte konnte sich der Kindergarten schon den einen oder anderen Traum erfüllen.

Auch dieses Mal werden wieder 20 % bzw. 30% vom Gewinn an den Förderverein des Kindergartens gehen, um besondere Projekte, zusätzliche Ausstattung und ergänzende Angebote mitzufinanzieren.

Alle Helfer unseres Marktes (Aufbau am 20.09.2019, Verkauf und Abbau am 21.09.2019) werden selbstverständlich „belohnt“: Sie können bereits am Samstagvormittag den Markt besuchen und kaufen, kaufen, kaufen! Außerdem treten Helfer 20% des Verkaufserlöses, alle anderen Verkäufer 30% des Gewinns an den Förderverein des Kindergartens ab. Helfen Sie also mit und belohnen Sie damit auch sich selbst!

Wir freuen uns immer über rege Teilnahme und kräftige Mithilfe
Euer Marktteam – Kontakt: kleidermarkt-langballig@web.de